Kleinkindklassen

Wir wissen, dass der Schulwechsel sowohl für Mütter als auch für Kleinkinder schwierig sein kann. In diesem Sinne hat Spell unsere Aufenthalts- und Spieloption geschaffen, die es Müttern ermöglicht, durch die Klasse zu kommen und sich abzusetzen. Diese Kurse richten sich an Mütter und Kinder und bieten jede Gelegenheit, in einem so erfolgreichen Alter eine zweite Sprache zu lernen. Dies ist ein wirklich wertvolles Zeitalter für Kinder, um eine zweite Sprache in ihr Leben zu integrieren, was insbesondere die Akzentfähigkeit erhöht.

 

Wir können anbieten:

 

Morgenunterricht - der Morgen kann für Mütter die beste Zeit sein, um die Ressourcen von Spell zu nutzen und sich etwas zu erholen, wobei an jedem Tag ein Fenster von 9.00 - 11.45 Uhr geboten wird. Mittwochs, bestehend aus Gruppen und Privatunterricht, haben wir unser erstaunliches Angebot sichergestellt Pädagogen sind am besten geeignet, um Ihre wertvollen Kleinkinder zu unterrichten.

 

Nachmittagsunterricht - von 14:00 bis 16:30 Uhr können wir Ihren Kleinkindern eine unglaubliche Blüte in Bezug auf die Nachmittagsdienste bieten. Dabei werden die gleichen Strukturen wie in "Arten der von uns angebotenen Klassen" angegeben, wir bieten den besten Zufluchtsort für Ihr entzückendes kleines Herz Wärmer

Privatunterricht - Wir bieten auch erstaunliche Privatunterricht an, bei denen Sie als einer unserer entzückenden Lehrer an Ihrem bevorzugten Ort unterrichten können. Dies gibt Ihnen nicht nur Klarheit über die Zeit, die Sie auf Reisen brauchen, sondern auch die Möglichkeit, sich eine dringend benötigte Pause zu gönnen.


Arten von Klassen, die wir anbieten:

Eins zu Eins - eine sehr interaktive Art des Lernens für Ihr Kleinkind, da die Aufmerksamkeit an einem herausragenden Punkt liegt. Unsere Pädagogen können auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Kleinkindes eingehen, um einen sehr maßgeschneiderten und geeigneten Strukturplan zu erstellen, der darauf abzielt, das Beste aus Ihren kleinen Bündeln der Freude herauszuholen.

Gruppen- und Sozialdynamik werden diese Klassen so außergewöhnlich. Da der Grundwortschatz fehlt und der für Kleinkinder leicht zu erlernen ist, haben wir uns darauf spezialisiert, sicherzustellen, dass diese Kurse viele aktive und interaktive Spiele und Herausforderungen beinhalten, um das Beste aus Ihren kleinen Engeln herauszuholen.

 

Spaß - Es sind Spiele und Aktivitäten, die stimulieren, nicht nur Spracherwerb im besten Alter dafür, sondern auch allgemeine kognitive Entwicklung. Es ist das Entdecken, Spielen, das Spielen, die Einführung von Basteln, einfache Spiele und Kinderreime, Märchen. Diese lustigen Kurse zeigen, warum Kleinkinder gerne zu Spell kommen.

Wir bieten alle oben genannten Klassen in Arabisch, Russisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Armenisch und Chinesisch an.

 

Even our first breathes we had to learn!

Albert Einstein

 

Wir respektieren die Belebung der Notwendigkeit, in jeder Zeitspanne, in der wir arbeiten, zu lernen. Wir respektieren alle Ebenen des Verständnisses und werden Sie dazu verpflichten, den am besten angepassten Kurs und die vernünftigste Zusammenkunft auf der Ebene Ihres Nachwuchses zu finden. Wir treffen uns rasch mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen, um ein Gespräch zu führen, vor dem wir die Zungenfähigkeit ihrer Kindheit testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Toddler Classes

We realize the distinction in school can be troublesome for mothers and little kids alike, considering this Spell have made our remain and play elective, which engages mothers to come and sit through the class, while also giving the decision of leaving. These classes will give nourishment to mothers and children exclusively, giving each opportunity of learning a second tongue at such a prosperous age. This is such an extremely profitable age for youngsters to modify a second vernacular into their life, giving accent capacity explicitly a colossal lift!

 

We can provide:

 

Morning classes - the mornings can be the best times for mums to utilise Spell's resources and get some rest bite, offering a 9:00 - 11:45 window on each day but Wednesday, consisting of groups and private classes, we have ensured our amazing educators are best set to teach your precious toddlers.

 

Afternoon Classes - from 14:00 - 16:30 we can offer your babies an amazing sprouting in giving our evening administrations, following indistinguishable structures from expressed in "types f classes we offer", we give the best asylum to your charming little heart warmers.

Private classes - we also offer amazing private classes where as one of our delightful teachers will be able to come and teach in your preferred location. Not only does this give you clarity of time consumed by travelling, it also gives you an opportunity to get yourself a much needed break.


Types of classes we offer :

One on one - a very interactive way of learning for your toddler as attention is at a great vocal point. Our educators can provide to the specific needs of your toddler, therefor designing a very tailored and suited structure plan in preparation of getting the best from your little bundles of joy.

Group - utilising group and social dynamics is aided in making these classes so extraordinary. With basic vocabulary lacking, yet easy to pick up for toddler's, we specialise in ensuring these classes posses lots of active and interactive games and challenges to bring the very best from your little angels.

 

Fun - It's games and activities that stimulate, not simply language acquisition at the best age for that but also general cognitive development. It's discovering, playing pretend, the introduction of crafting, simple games and nursery rhymes, fairy tales, these fun classes typify why toddlers love to come to Spell.

We offer all of the above classes in Arabic, Russian, Spanish, German, English, French, Italian, Polish, Armenian and Chinese.

 

 

 

Even our first breathes we had to learn!

Albert Einstein

 

We regard enlivening the necessities to learn in each understudy we are sufficient lucky to design. We regard all dimensions of comprehension and will draw in you to find the best balanced course and the most reasonable social affair to the dimension of your young. We quickly meet with the watchmen of our future understudies for a strategy talk going before which we test their youth's tongue aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with