Spanischunterricht

 

Unser Spanischunterricht bietet Babys, Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, unter schönen Bedingungen und mit Lehrern zu lernen, die ihre Lernfreude begeistern. Wir können einen idealisierten Zeitplan für alle zusammenstellen, aus unserem erstaunlichen Angebot an Spanischkursen, wie unten aufgeführt.

Wir können Ihnen anbieten:

Kleinkindstunde Kleinkinder von 2 - 4 Jahren sind schnell beim Erlernen neuer Zungenfähigkeiten. Daher ist es von grundlegender Bedeutung, dass sie dazu genutzt werden, ihren Weg zu verbessern, Spanisch zu sprechen und zweisprachig zu werden. Wir lieben das unterschwellige Lernen, und unsere hervorragenden Pädagogen sind der Schlüssel, um ihre Fähigkeiten zu aktualisieren.

Kinderkurse eine Zeit des unglaublichen kreativen und innovativen Nutzens, wir haben die besten Techniken, um Spanisch zu lernen. Wir bekommen den kreativen Geisteszustand unserer Jugendlichen und entwickeln eine Lernwelt, die sich um das Vergnügen und die Erfüllung kümmert, für das sie selten sind.


Teenage-Klassen sind ein Alter, in dem Hobbys und Interessen ihren Höhepunkt erreichen. Wir nutzen diese Interessen, um aufregende Themen aufzubauen, die die Motivation wecken. Mit unserem maßgeschneiderten und aufmerksamen Ansatz sind wir stolz darauf, diese spanischen Sprecher von morgen zu begeistern.

Klassen, die wir anbieten:

Privat bieten wir privaten Spanischunterricht mit unseren dynamischen Pädagogen an, die für Ihr bevorzugtes Gebiet verfügbar sind. Wir bieten kompetente Eignung, hochwertige und unterhaltsame Materialien und begeisternde Begeisterung. So können wir eine ideale Passform für jeden geschäftigen Kalender erstellen.

 

Fun - Gruppe - 50 Minuten Mit unserer lustigen Unterrichtsstruktur gestalten wir unsere Kurse im Hinblick auf zusammengesetzte Unterrichtsmodule und haben dabei das euphorischste Klima, in dem Sie lernen können. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unser Gehirn einsetzen. Die Gedanken werden Schritt für Schritt vorgestellt und überprüft. Kinder erhalten ein Übungshandbuch, erledigen ihre Arbeit und gewinnen durch das Erscheinen in unserem Spanischunterricht an Boden.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden Mit themenbezogenen Ablenkungen und Übungen, altersgerechten Book-Smash-Hits, Musik und körperlichen Bewegungen neben unseren unglaublich innovativen Akzenten, z. B. thematischen Ausdrücken und Spezialitäten, stärken diese Klassen die Kreativität und Kreativität Die Inspiration, um einen Ferndialekt zu sprechen. Wächter erhalten Woche für Woche eine E-Mail, in der der Ablenkungsaspekt und die Kunst, den spanischen Dialekt zu Hause zusätzlich zu verfeinern, eingeholt werden.

 

A new language is a key to opening new doors.

Miguel De Unamuno

Wir beten aufregend die Lernwünsche bei jedem Schüler an, den wir ausreichend unterrichten können. Wir berücksichtigen alle Kenntnisebenen und werden Sie befähigen, den bestmöglichen ausgewogenen Kurs und das am besten geeignete Zusammensein auf der Ebene Ihres Jugendlichen zu finden. Wir treffen uns umgehend mit den Torwächtern unserer zukünftigen Besatzungsmitglieder für ein Gespräch über den Spielplan, vor dem wir die Zungenfähigkeit ihrer Jugendlichen testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Spanish Classes

Our Spanish classes propose to babies, little children, kids, young people and grown-ups a chance to learn in beautiful conditions and with teachers who enthuse their want to learn. We can orchestrate an idealised schedule for everybody, from our amazing range of Spanish classes as listed below.

We can offer you:
 

Toddler Lessons infants from 2 - 4 are fast-acting in learning new tongue aptitudes, so it's fundamental to utilize them furthermore strengthening their road to speaking Spanish and becoming fully bilingual. We love the subliminal levels of their learning and our superb educators are key in the mean to update their aptitudes set.

Kids' Classes a time of incredible creative and innovative benefit, we have the best techniques for learning Spanish. We get the creative state of mind of our youngsters and develop a made learning world around the pleasure and fulfilment they rare for.

Teenage classes an age where hobbies and interests are at a peak, we use these interests to build mind engaging themes that galvanize motivation. With our tailored and mindful approach, we are proud to inspire these Spanish speakers of tomorrow.
 

Classes we offer :

Private we offer private Spanish lessons with our dynamic educators, who are available to go to your favoured territory. Giving proficient aptitude, quality and fun materials and in addition enthusiastic excitement, we can tailor an ideal fit to any bustling calendar.

 

Fun - group - 50 min With our fun lesson structure, we design our classes in light of composed educational module, all while having the most euphoric climate to learn in. The most stunning things happen when we put our brains to play. The thoughts are step by step presented and checked on . Children get an exercise manual and get their work done, along with gaining ground  by appearing in our Spanish classes. 

Creative - group - 90 min or 4 hours With topic based diversions and exercises, with age adjusted book smash hits, with music and physical movement alongside our incredibly innovative touches, for example, themed expressions and specialties, these classes truly fortify the creative ability and the inspiration to talk a remote dialect. Guardians get a week by week email catch up with a customized thought of diversion and an art to additionally hone the Spanish dialect at home.

A new language is a key to opening new doors.

Miguel De Unamuno

We worship exciting the desires for learning in each student we are adequately lucky to instruct. We regard all levels of cognizance and will empower you to find the best balanced course and the most suitable get-together to the level of your adolescent. We promptly meet with the gatekeepers of our future understudies for a game plan talk going before which we test their youth's tongue aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with