Russische Klassen

Unser Russischunterricht gibt Babys, Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, unter angenehmen Bedingungen und mit russischen Lehrern zu lernen, die ihre Lernlust treiben. Wir können für jeden einen perfekten Kalender zusammenstellen, von unserem erstaunlichen Sammelunterricht über den Privatunterricht und vieles mehr.


Wir können Ihnen anbieten:

Toddler Lessons - Nachwuchs von 2 - 4 Jahren lernt schnell die Dialektfähigkeiten und nimmt schnell alles auf, was sie hören. Daher ist es wichtig, sie weiter zu nutzen, um ihr Glück zu stärken. Wir schätzen die intuitiven Niveaus und wir sind uns völlig der Lernfähigkeiten der Jugendlichen bewusst, und unsere großartige Gruppe russischer Lehrer ist bestrebt, sie mit lustigen und anregenden Techniken zu verbessern.

Kinderkurse - dieses äußerst einfallsreiche und einfallsreiche Zeitalter bietet ein Segment der besten Voraussetzungen für das Erlernen und Erlernen der russischen Sprache. Wir bekommen das erfinderische Verhalten unserer Jugendlichen und entwickeln eine zusammengesetzte Lernwelt um die Freude und die Erfüllung, die sie wünschen.


Jugendkurse - ein von Hobbys und Interessen inspiriertes Zeitalter - wir nutzen diese Interessen, um einnehmende russische Themen aufzubauen, die die Motivation wirklich anregen und die Lernfähigkeit stimulieren.

 

Klassen, die wir anbieten:

Privat - Wir bieten absolut flexible Privatstunden mit unseren russischen Dynamitlehrern, die offen sind, um in Ihren bevorzugten Bereich zu gehen. Neben den Materialien, unseren erfahrenen Ausbildern, können wir uns perfekt an jeden Zeitplan anpassen.

Fun - Gruppe - 50 Minuten mit unseren fröhlichen Unterrichtsstrukturen planen wir diese Russischkurse im Hinblick auf ein lehrreiches Modul und haben dabei die euphorischste Atmosphäre, in der man lernen kann. Die meisten verwirrenden Dinge passieren, wenn wir uns zusammenfinden. Die Überlegungen werden ständig angezeigt und untersucht. Kinder können ein Aktivitätshandbuch erhalten und ihre Arbeit abschließen oder grundsätzlich Fortschritte machen, indem sie im Unterricht auftauchen.

 

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden mit fachspezifischen Umleitungen und Übungen, mit altersangepassten Buchblockbustern, fantasievoller Vokabulareinführung, nahe unseren unvorstellbar innovativen Eigenschaften, zum Beispiel Kunst und Kunsthandwerk, diese Klassen öffnen die erfinderische Vitalität extrem. Wächter erhalten eine Woche für Woche eine E-Mail mit einem individuellen Gedanken an Unterhaltung und einer Kunst, den russischen Dialekt zu Hause zusätzlich zu verfeinern.

 

 

A language can be spoken in more than one way.

Aleksandr Tvardovsky

Wir schätzen, dass wir in jeder Zeitspanne, in der wir lernen, genug Zeit haben, um zu lernen. Wir respektieren alle Ebenen des Verständnisses und werden Sie dazu verpflichten, den am besten angepassten Kurs und die vernünftigste gesellschaftliche Zusammenkunft auf der Ebene Ihres Kindes zu finden. Wir treffen uns gerne mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen für ein Spielplangespräch, bevor wir ihre landesspezifischen Fähigkeiten testen.

Place du Bourg de Four 4

1204 Genève

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Russian Classes

Our Russian classes give babies, little children, youngsters, youths and grown-ups the chance to learn in charming conditions and with Russian instructors who drive their need of learning. We can organize an ideal schedule for everybody, from our shocking social event classes to private classes and essentially more.


We can offer you:

Toddler Lessons - offspring of 2 - 4 yrs rapidly learn dialect abilities and rapidly ingest all that they hear, so it's vital to utilize them further bolstering their good fortune. We cherish the intuitive levels and we are completely mindful of the learning capacities that youngsters have and our great group of Russian instructors are eager to enhance them with or fun and energizing techniques.

Kids' Classes - this extremely imaginative and inventive age offers a segment of the best conditions for educating and learning the Russian tongue. We get the inventive demeanour of our youths and develop a composed learning world around the delight and fulfilment they desire.

Teenage classes - an age inspired by hobbies and interests, we utilise these interests to build engaging Russian themes that really galvanize motivation and stimulating the learning ability.

 

Classes we offer :

Private - we offer perfectly flexible private lessons with our dynamite Russian teachers, who are open to go to your favoured area. Along with materials, our significantly skilled instructors, we can tailor a perfect fit to any clamouring timetable.

Fun - group - 50 min with our cheerful exercise structures, we plan these Russian classes in light of made enlightening module, all while having the most euphoric environment to learn in. Most dumbfounding things happen when we set up our brains together. The insights are persistently shown and examined . Children can get an action manual and complete their work or on a very basic level gain ground by appearing in class.

Creative - g
roup - 90 min or 4 hours with subject based diversions and exercises, with age adjusted book blockbusters,, imaginative vocabulary introduction, close by our inconceivably innovative characteristics, for instance, arts and crafts, these classes extremely open the inventive vitality. Guardians get a week after week email catch up with a customized thought of amusement and an art to additionally hone the Russian dialect at home.

 

 

A language can be spoken in more than one way.

Aleksandr Tvardovsky

We prize invigorating the long to learn in each understudy we are sufficiently fortunate to train. We respect all levels of comprehension and will engage you to locate the best adjusted course and the most reasonable social gathering to the level of your tyke. We happily meet with the guards of our future understudies for a game-plan talk before which we test their vernacular aptitudes.

Place du Bourg de Four 4

1204 Genève

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with