Polnische Klassen

 

Unsere Polnischkurse geben Babys, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, unter erstaunlichen Bedingungen und mit Lehrern zu lernen, die sich für das Erlernen der polnischen Sprache begeistern. Wir können für jeden einen perfekten Stundenplan erstellen, von unserem erstaunlichen Klassen-Cluster, wie er aufgezeichnet wurde.

Wir können Ihnen anbieten:

Kleinkindstunde Kleinkinder lernen schnell die Zungeigenschaften und halten schnell alles fest, was sie hören, so unsere 2 - 4 Jahre. Olds machen große Fortschritte auf dem Weg zum Dual Speaker. Wir lieben ihre spielerischen Lernniveaus, und unsere himmlischen Erzieher in Polnisch sind bestrebt, ihre Fähigkeiten zu stärken.


Kinderunterricht Dies ist eine Zeit eines unvorstellbaren erfinderischen und innovativen Standpunkts. Wir haben die besten Verfahren, um Polnisch zu lernen. Wir bekommen den fantasievollen Standpunkt unserer Jugendlichen und entwickeln eine Lernwelt rund um die Lust und Erfüllung, nach der sie sich wirklich sehnen und auf die sie reagieren.


Jugendkurse sind ein Zeitalter, in dem Hobbys und Interessen die Lernmaschine vorantreiben. Wir verwenden diesen Brennstoff, um ansprechende Themen zu entwickeln, die die Motivation durch den aufmerksamen Ansatz unserer Lehrer fördern.


Klassen, die wir anbieten:

Privat bieten wir Privatstunden in Polnisch an, die in Ihrem bevorzugten Zustand verfügbar sind. Mit ausgeprägten Fähigkeiten, hochwertigen und unterhaltsamen Materialien sowie enthusiastischem Eifer können wir eine ideale Anpassung an jeden geschäftigen Zeitplan erstellen.


Fun - Gruppe - 50 Minuten mit unseren polnischen Strukturen. Wir gestalten unseren Unterricht mit komponierten Unterrichtsmodulen und haben dabei das glücklichste Klima, in dem man lernen kann. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unsere Psyche aufs Spiel setzen. Die Gedanken werden schrittweise präsentiert und bewertet. Kinder haben ein Übungshandbuch zur Verfügung und / oder gewinnen im Wesentlichen an Bedeutung, wenn sie im Unterricht erscheinen.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden mit themenbasierten Spielen und Aktivitäten, mit altersangepassten Buchbestsellern, mit Musik und körperlicher Aktivität sowie erstaunlich kreativen Elementen wie Themenkunst und Kunsthandwerk. Diese Kurse regen wirklich die Vorstellungskraft und die Motivation an eine Fremdsprache sprechen. Die Eltern erhalten wöchentlich eine E-Mail mit einer persönlichen Spielidee und einem Handwerkszeug, um die polnische Sprache auch zu Hause weiter zu üben.

 

 

The words must be counted, not                          weighed.

              Albert Brudzewski

Wir lieben es, die Lernbedürfnisse in jeder Zeitspanne anzuregen, die wir zum Glück ausüben können. Wir respektieren alle Unterscheidungsgrade und werden es Ihnen ermöglichen, den am besten angepassten Kurs und die vernünftigste soziale Angelegenheit auf der Ebene Ihrer Jugend zu finden. Wir treffen uns umgehend mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen für ein Gespräch, in dem wir die Zunge ihrer Kindheit testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Polish Classes

Our Polish classes give babies, kids, adolescents and adults the opportunity to learn in stunning conditions and with teachers who enthuse their need to learn the Polish language. We can plan a perfect timetable for everyone, from our astounding cluster of classes as recorded.

We can offer you:

Toddler Lessons
young children rapidly learn tongue aptitudes and quickly hold all that they hear, so our 2 - 4 yr. olds make great strides on the path to becoming a dual speaker. We love their playful levels of their learning and our heavenly educators of Polish are driven in the mean to invigorate their aptitudes set.

Kids' Classes this, a time of inconceivable inventive and innovative preferred standpoint, we have the best procedures for learning Polish. We get the imaginative point of view of our youths and develop a made learning world around the pleasure and fulfilment they really crave and respond to.

Teenage classes an age where hobbies and interests fuel the learning engine. We use this fuel to build engaging themes that galvanize motivation with the mindful approach of our teachers.


Classes we offer :

Private we offer private lessons in Polish, available at/in your favoured condition. Giving proficient skill, quality and fun materials and also enthusiastic eagerness, we can tailor an ideal fit to any bustling timetable.

Fun - group - 50 min with our upbeat  Polish structures, we fabricate our classes in light of composed educational module, all while having the most happiest of climates to learn in. Most stunning things happen when we put our psyches at play. The thoughts are progressively presented and assessed . Children have the availability of an exercise manual and/or essentially gain ground by appearing in class.

Creative - group - 90 min or 4 hours with theme based games and activities, with age adapted book bestsellers, with music and physical activity along with our amazingly creative touches such as themed arts and crafts, these classes really stimulate the imagination and the motivation to speak a foreign language. Parents receive a weekly email follow up with a personalised idea of game and a craft to further practice the Polish language at home also.

 

 

The words must be counted, not                          weighed.

              Albert Brudzewski

We adore energizing the wants for learning in every understudy we are enough fortunate to train. We respect all levels of discernment and will enable you to locate the best adjusted course and the most reasonable social affair to the level of your youthful. We immediately meet with the guardians of our future understudies for a course of action talk going before which we test their childhood's tongue aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with