Minecraft-Februar-Kurse

Wir bieten Kindern eine wunderbare Gelegenheit, eine Woche lang sprachgestützte Minecraft-Stunden mit unserem erstaunlichen Head of Gaming Development zu verbringen. Diese Woche wird jeden erfreulichen Aspekt, der unsere üblichen Lagerwochen ausmacht, einschließen und auch die vollständige Interaktion von Spielen auf verschiedenen Plattformen mit einbeziehen. Die Minecraft-Welt wird als magisches Reich genutzt, um den Geist vollständig in die Sprache einzutauchen und jeden Moment in vollen Zügen zu genießen .

Diese Woche besteht aus allen unten genannten:

 

Coding-Enthusiasten - Durch das Codieren von 101 Übungen können Kinder herausfinden, wie sie sich durch Beschwörungscodes ändern lassen. Dies hilft bei der Anpassung des Dialekts auf allen Stufen, vom Lesen und Komponieren bis hin zum Vokabular und allen dazwischen.


Kreative Kinder können den vollen Zugriff auf eine Vielzahl von Assets verbessern, indem sie Richtlinien folgen, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, die in der Klassenmotivation angegeben sind. Dies umfasst häufig die Zusammenarbeit der Gruppe mit der Entwicklung, das Erstellen von Wörtern und das Auftreten von Schwierigkeiten. Das ist erst der Anfang.

Überleben - Ressourcen sind knapp. Kinder müssen nach Materialien suchen, sich auf eine erstaunliche Reise begeben, erforschen, Rätsel lösen, Bergbau betreiben, Ihre Fähigkeiten entwickeln und Ihre Sprachfähigkeiten verbessern, um nur einige Eigenschaften zu nennen. In diesem Modus musst du dich auch auf viele Überraschungen vorbereiten, während Monster und Mobs dir den Weg kreuzen …

Team Builder - einzigartig gestaltete Universen. Kinder müssen in Gruppen sein. Zu diesem Zeitpunkt kämpfen sie weiterhin gegeneinander, während sie Rätsel aufdecken und nach Informationen suchen (alle im Zusammenhang mit dem Dialekt stehen), um die Hauptgruppe zu sein, die gewonnen werden kann. Verschiedene markante Stile werden mit den Änderungen der einzelnen Wochen angepasst.

Jede der oben genannten Klassen ist an alle Kinderkategorien angepasst und in allen Dialekten zugänglich. Unsere Themen ändern jede Klasse, so dass Sie sicherstellen können, dass Kinder auf den Zehen bleiben und gleichzeitig den Wortschatz erweitern.

Wir bieten all das in Russisch, Arabisch, Polnisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Armenisch und Chinesisch an.

 

 

 

 

 

 

"The game is one thing, the interaction is another"

Safa M. Zouaoui

 

Wir respektieren die Belebung der Notwendigkeit, in jeder Zeitspanne, in der wir arbeiten, zu lernen. Wir respektieren alle Ebenen des Verständnisses und werden Sie dazu verpflichten, den am besten angepassten Kurs und die vernünftigste Zusammenkunft auf der Ebene Ihres Nachwuchses zu finden. Wir treffen uns rasch mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen, um ein Gespräch zu führen, vor dem wir die Zungenfähigkeit ihrer Kindheit testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Minecraft February Classes

We offer a gracious opportunity for kids to indulge in a week of language based Minecraft lessons with our amazing Head of Gaming Development. This week will include every delightful aspect that makes our usual camp weeks and also include the full interaction of gaming on different platforms, using the Minecraft world as a magical realm to devour the mind fully into the language immersion, whilst enjoying every moment to the fullest.

This week will consist of all stated below:

 

Coding enthusiast - coding 101 exercises empower kids the chance to find how to change in amusement action through summoning codes. This assists with dialect adaption on all stages from perusing and composing, to vocabulary and all between.


Creative - kids increase full access to a wide range of assets, following guidelines to achieve distinctive missions given in the class motivation. This will frequently include group working alongside development, create, word difficulties and that's just the beginning.

Survival - resources are scarce. Kids have to look for materials, embarking on an amazing journey exploring, solving riddles, mining, crafting and developing your language skills, to name but a few traits. In this mode, you also have to be prepared for many surprises as monsters and mobs cross your path...

Team builder - uniquely designed universes. Children must be in groups, they at that point continue to fight against each other while illuminating conundrums and rummaging for pieces of information (all dialect related) so as to be the main group to win. Different distinctive styles are adjusted with week by week subject changes made.

Every one of the above expressed classes are adjusted to all levels of kids and accessible in all dialects. Our topics change each class so you can guarantee children will be kept solidly on their toes, while proceeding to increase new vocabulary.

We offer all of the above in Russian, Arabic, Polish, Spanish, German, English, French, Italian, Armenian and Chinese.

 

 

 

"The game is one thing, the interaction is another"

Safa M. Zouaoui

 

We regard quickening the necessities to learn in each understudy we are sufficient lucky to design. We regard all dimensions of comprehension and will draw in you to find the best balanced course and the most reasonable social event to the dimension of your young. We quickly meet with the watchmen of our future understudies for a game-plan talk going before which we test their youth's tongue aptitudes.

 

 

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with