Italienischkurse

Unser Italienischunterricht bietet Babys, Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, unter liebenswerten Bedingungen und mit Pädagogen zu lernen, die ihr Bedürfnis nach Italienisch lernen. Wir können einen idealen Zeitplan für jedermann aus unserer erstaunlichen Auswahl an Klassen erstellen.

Wir können Ihnen anbieten:

Kleinkindstunde Kleinkinder - im Alter von 2 bis 4 Jahren lernen schnell neue Zungenfähigkeiten und behalten schnell alles, was sie hören. Daher ist es von grundlegender Bedeutung, sie zu gebrauchen und ihren Weg zu zweisprachig zu stärken. Wir lieben es, ihre Lernfähigkeiten während unserer spielerischen Aktivitäten wachsen zu lassen, die alle von unseren ärgerlichen Pädagogen geleitet werden.


Kinderkurse dies - ist ein Zeitalter von großem innovativen und einfallsreichen Gewinn. Wir bieten die besten Methoden, um Italienisch zu lernen. Wir bekommen die fantasievolle Einstellung unserer Kinder und bauen eine Lernwelt rund um die Freude und Zufriedenheit auf, für die sie sorgen.

Teenage - Klassen sind ein Zeitalter, in dem Hobbys und Interessen die größten Einflussfaktoren sind. Wir nutzen diese Interessen, um anregende Themen zu entwickeln, die die Motivation wecken. Unser aufmerksamer Ansatz macht das Beste aus unseren jugendlichen italienischen Sprechern der Zukunft.


Klassen, die wir anbieten:

Privat bieten wir Privatstunden mit unseren dynamischen Lehrern an, die offen sind, um in Ihren bevorzugten Bereich zu gehen. Mit professionellem Know-how, hochwertigen und unterhaltsamen Materialien sowie leidenschaftlichem Enthusiasmus können wir die perfekte Passform für jeden Terminkalender erstellen.

 

Fun - Gruppe - 50 Minuten Mit unserer lustigen Unterrichtsstruktur stützen wir uns auf schriftliche Lehrpläne und haben dabei die angenehmste Atmosphäre zum Lernen. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unsere Gedanken aufs Spiel setzen. Die Begriffe werden schrittweise eingeführt und überprüft. Die Kinder entschieden sich für ein Arbeitsbuch und machen ihre Hausaufgaben oder machen einfach Fortschritte, indem sie im Unterricht zeigen. Max. 6 Kinder / Gruppe.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden Mit themenbezogenen Ablenkungen und Übungen, altersgerechten Book-Smash-Hits, Musik und körperlichen Bewegungen neben unseren unglaublich innovativen Akzenten, z. B. thematischen Ausdrücken und Spezialitäten, stärken diese Klassen die Kreativität und Kreativität Die Inspiration, um einen entfernten italienischen Dialekt zu sprechen. Wächter erhalten eine Woche für Woche eine E-Mail mit einem individuellen Gedanken an Ablenkung und einer Kunst, um den Dialekt zu Hause zusätzlich zu verbessern.

I think therefore I am. Cogito Ergo Sum

Wir lieben es, die Zuneigung zum Lernen in jedem Unterhaus zu erwecken, das wir glücklich genug haben, um zu unterrichten. Wir respektieren alle Ebenen des Verständnisses und werden es Ihnen ermöglichen, den am besten angepassten Kurs und die am besten geeignete Versammlung auf der Ebene Ihres Jugendlichen zu finden. Wir treffen uns gern mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen für einen Arrangement-Diskurs, den wir vor dem Dialekt der Jugendlichen testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Italian Classes

Our Italian classes offer babies, little children, kids, young people and grown-ups the chance to learn in lovely conditions and with educators who mix their need to learn Italian. We can mastermind an ideal schedule for everybody, from our amazing array of classes.

We can offer you:

Toddler Lessons
infants aged 2 -4 are speedy in learning new tongue aptitudes and rapidly retain all that they hear, so it's fundamental to utilize them furthermore strengthening their path to being bilingual. We love helping their abilities of learning grow during our playful activities, all directed by our fretful educators.

Kids' Classes this, an age of great innovative and imaginative profit, we host the best methods for them to learn Italian. We get the imaginative attitude of our children and build up a made learning world around the enjoyment and satisfaction they yield for.

Teenage classes an age where hobbies and interests are the biggest influencers, we use these interests to build engaging themes that galvanize motivation. Our mindful approach get's the very best out of our teenage Italian speakers of the future.

Classes we offer :

Private we offer private lessons with our dynamic teachers, who are open to go to your favoured area. Providing professional expertise, quality and fun materials as well as passionate enthusiasm, we can tailor a perfect fit to any busy schedule.

 

Fun - group - 50 min With our fun lesson structure, we base our classes on written curricula, all whilst having the most joyful atmosphere to learn in. Most amazing things happen when we put our minds at play. The notions are gradually introduced and reviewed . Kids chose to get a workbook and do their homework or simply make progress by showing in class. Max. 6 children / group.

Creative - group - 90 min or 4 hours With topic based diversions and exercises, with age adjusted book smash hits, with music and physical movement alongside our incredibly innovative touches, for example, themed expressions and specialties, these classes truly fortify the creative ability and the inspiration to talk a remote Italian dialect. Guardians get a week by week email catch up with a customized thought of diversion and an art to additionally hone the dialect at home.

 

I think therefore I am. Cogito Ergo Sum

We adore arousing the affection for learning in each understudy we are sufficiently fortunate to teach. We respect all levels of comprehension and will enable you to locate the best adjusted course and the most appropriate gathering to the level of your youngster. We readily meet with the guardians of our future understudies for an arrangement discourse preceding which we test their youngster's dialect aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with