Deutschunterricht

 

In unseren Deutschkursen erhalten Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, unter angenehmen Bedingungen Deutsch zu lernen, und mit Deutschlehrern, die ihre Kinder begeistern möchten. Wir können einen idealen Zeitplan für alle organisieren, von erstaunlichen Gruppenkursen bis hin zu maßgeschneiderten Privatstunden und allem, was dazwischen liegt.


Wir können Ihnen anbieten:

Kleinkindstunde - Kleinkinder zwischen 2 und 4 Jahren erlernen schnell die Fähigkeiten des Dialekts und assimilieren alles, was sie hören, daher ist es unerlässlich, sie weiter zu nutzen, um ihr begabtes Vermögen zu stärken. Wir lieben es, unsere pro-aktiven und spielerischen Techniken einzusetzen, um ihre Leidenschaft für das Erlernen der deutschen Sprache mit unserer großartigen Gruppe von Lehrern zu gestalten, die sich der Verbesserung der zweisprachigen Zukunft widmen.

Kinderkurse - dieses sehr innovative und kreative Zeitalter bietet einen Teil der besten Voraussetzungen für das Unterrichten und Lernen von Deutsch. Wir fangen die fantasievolle Haltung unserer Jugendlichen an und bauen eine organisierte Lernwelt auf, basierend auf der Freude und Zufriedenheit, nach der sie sich sehnen.


Jugendkurse - ein Zeitalter, in dem Hobbys und Interessen auf einem Höhepunkt liegen. Wir verwenden diese Themen, um anregende Themen zu erstellen, die Motivation und Motivation wecken, um weltweite oder deutsche Themen.

Klassen, die wir anbieten:

Privat - Wir bieten Privatunterricht in Ihrem bevorzugten Reiseziel an. Wir bieten kompetente Eignung, hochwertige und unterhaltsame Materialien und begeisternde Begeisterung. So können wir eine ideale Passform für jeden geschäftigen Kalender erstellen.


Fun - Gruppe - 50 Minuten mit unseren fröhlichen Unterrichtsstrukturen gestalten wir unsere Deutschunterrichtsstunden auf der Grundlage eines zusammengesetzten Unterrichtsmoduls und haben dabei die euphorischste Atmosphäre, in der man lernen kann. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unser Gehirn zusammenbringen. Die Gedanken werden nach und nach präsentiert und untersucht. Kinder können sich ein Übungshandbuch besorgen und ihre Arbeit erledigen oder im Grunde durch das Erscheinen im Unterricht Boden gutmachen.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden Mit fachspezifischen Ablenkungen und Übungen, mit altersangepassten Buchblockbustern, mit Musik und körperlichen Bewegungen neben unseren unglaublich innovativen Akzenten, z. B. thematischen Ausdrücken und Kunstwerken, stärken diese Klassen die kreativen Fähigkeiten und die Fähigkeiten Inspiration, um einen entfernten Dialekt zu sprechen. Wächter erhalten eine Woche für Woche eine E-Mail mit einem individuellen Gedanken an Unterhaltung und einer Kunst, um den Dialekt zu Hause zusätzlich zu verbessern.

 

Everyone is a genius. But if you judge a fish on his ability to climb a tree, they will live their life believing they are stupid.

                 Albert Einstein 

Wir schätzen es sehr, die Zuneigung zum Lernen in jeder Amtszeit zu wecken, die wir glücklich genug haben, um zu unterrichten. Wir respektieren alle Ebenen des Verständnisses und werden es Ihnen ermöglichen, den am besten angepassten Kurs und die am besten geeignete Sammlung auf der Ebene Ihres Kindes zu finden. Wir treffen uns gerne mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen für einen Arrangement-Dialog, bevor wir die Dialektfähigkeiten ihrer Kinder testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

German Classes

Our German classes provide babies, little children, kids, youngsters and grown-ups the chance to learn German in agreeable conditions and with German teachers who stir their want to learn. We can organize an ideal schedule for everybody from our astonishing group classes to tailored private classes and everything in the middle.


We can offer you:

Toddler Lessons - young children between ages 2 and 4 swiftly learn dialect aptitudes and rapidly assimilate all that they hear, so it's imperative to utilize them further bolstering their gifted fortunes. We adore using our pro-active and playful techniques, to help shape their passion for learning the German language with our magnificent group of educators, dedicated to enhancing the bilinguals of the future!

Kids' Classes - this very innovative and creative age offers a portion of the best conditions for instructing and learning German. We catch the imaginative attitude of our youngsters and construct an organized learning world  based on the joy and satisfaction they yearn for.

Teenage classes - an age where hobbies and interests are at a peak, we use these to build engaging themes that galvanize motivation and drive, constructed around world or German based topics.

 

Classes we offer :

Private - we offer private German lessons in your favoured destination. Giving proficient aptitude, quality and fun materials and in addition enthusiastic excitement, we can tailor an ideal fit to any bustling calendar.

Fun - group - 50 min with our joyful lesson structures, we design our German fun based classes in light of composed educational module, all while having the most euphoric air to learn in. Most astonishing things happen when we put our brains together. The thoughts are progressively presented and looked into . Children can obtain an exercise manual and get their work done or basically gain ground by appearing in class.

Creative - group - 90 min or 4 hours With subject based diversions and exercises, with age adjusted book blockbusters, with music and physical movement alongside our incredibly innovative touches, for example, themed expressions and artworks, these classes truly empower the creative ability and the inspiration to talk a remote dialect. Guardians get a week after week email catch up with a customized thought of amusement and an art to additionally hone the dialect at home.

 

Everyone is a genius. But if you judge a fish on his ability to climb a tree, they will live their life believing they are stupid.

                 Albert Einstein 

We cherish arousing the affection for learning in each understudy we are sufficiently fortunate to teach. We respect all levels of comprehension and will enable you to locate the best adjusted course and the most appropriate gathering to the level of your kid. We happily meet with the guardians of our future understudies for an arrangement dialog before which we test their youngster's dialect aptitudes.

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with