Französische Klassen

 

Unser Französischunterricht bietet Babys, Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, in komfortablen Umgebungen und mit Lehrern zu lernen, die ihre Lust am Lernen wecken. Wir können für jeden eine perfekte Zeit vereinbaren, von unseren fantastischen Gruppenkursen bis hin zu Privatstunden und allem, was Französisch ist.


Wir können Ihnen anbieten:

Kleinkindstunde - Kinder von 2 - 4 Jahren erlernen schnell Sprachkenntnisse und nehmen schnell alles auf, was sie hören. Daher ist es wichtig, sie zu ihrem Vorteil beim Französischlernen zu nutzen. Wir lieben die unterbewussten Ebenen und sind uns der Lernfähigkeiten der Kinder voll bewusst, und unser wunderbares Team französischer Lehrer ist bestrebt, sie mit lustigen und aufregenden Methoden zu verbessern.

Kids 'Class - dieses besondere, kreative und einfallsreiche Alter bietet einige der besten Rahmenbedingungen für das Unterrichten und Lernen der französischen Sprache. Wir erfassen die innovative Einstellung unserer Kinder und bauen eine strukturierte Lernwelt um die Lust und Freude, nach der sie sich sehnen.

Teenage classes - an age where hobbies and interests are at a strong peak, we use these interests to build engaging themes to galvanize motivation and create true bonds between teacher and student.

Klassen, die wir anbieten:

Privat - wir bieten privaten Französischunterricht an Ihrem bevorzugten Ort an. Wir geben fähige Fitness-, Qualitäts- und Spaßmaterialien und außerdem energetische Energie. So können wir eine perfekte Ergänzung zu jedem Terminkalender herstellen.


Fun-Gruppe - 50 Minuten mit unseren fröhlichen, spaßbasierten Französisch-Unterrichtsstrukturen. Wir planen unsere Kurse im Hinblick auf ein lehrreiches Modul und haben dabei die euphorischste Atmosphäre, in der Sie lernen können. Die meisten verwirrenden Dinge passieren, wenn wir uns gemeinsam entscheiden. Die Überlegungen werden ständig angezeigt und untersucht. Kinder können sich ein Aktivitätshandbuch besorgen und ihre Französischarbeit zu Hause abschließen oder durch den Unterricht Fortschritte machen.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden mit unseren themenbezogenen Ablenkungen und Übungen, mit altersangepassten Buchblockbustern, mit Musik und körperlicher Bewegung neben unseren unglaublich innovativen Elementen, z. B. thematischen Ausdrücken und Kunstwerken. Diese Klassen unterstützen wirklich die kreativen Fähigkeiten und Fähigkeiten Die Inspiration, um einen Ferndialekt zu sprechen. Wächter erhalten eine Woche für Woche eine E-Mail mit einem individuellen Gedanken an Unterhaltung und einer Kunst, um den Dialekt zu Hause zusätzlich zu verbessern. Garantiert die kreativste Art, Französisch zu lernen

 

 

Every feeling in the world can be        described through language.

                Rene Descartes

Wir schätzen, dass wir in jeder Zeit, in der wir ausreichend unterrichten können, die Sehnsucht nach dem Lernen anregen. Wir berücksichtigen alle Ebenen des Verständnisses und werden Sie befähigen, den bestmöglichen ausgeglichenen Kurs und das geeignetste Zusammensein auf der Ebene Ihres Kindes zu finden. Wir treffen uns fröhlich mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen für einen Handlungsdiskurs, vor dem wir die einheimischen Fähigkeiten ihrer Jugendlichen testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

French Classes

Our French classes present infants, little children, youngsters, teenagers and grown-ups the chance to learn in agreeable situations and with instructors who stir their longing to learn. We can orchestrate an ideal time for everybody from our stunning gathering classes to private classes and everything French between.


We can offer you:

Toddler Lessons - children of 2 - 4 yrs quickly learn language skills and quickly absorb everything they hear, so it's important to use them to their advantage in learning French. We love the subconscious levels and we are fully aware of the learning abilities that children possess and our wonderful team of French teachers are eager to improve them with or fun and exciting methods.

Kids' Class - this special, creative and imaginative age offers some of the best environments for teaching and learning the French language. We capture the innovative mind-set of our children and build a structured learning world around the pleasure and joy they crave.

Teenage classes - an age where hobbies and interests are at a strong peak, we use these interests to build engaging themes to galvanize motivation and create true bonds between teacher and student.

 

Classes we offer :

Private - we offer private French lessons in your favoured location. Giving capable fitness, quality and fun materials and moreover energetic energy, we can tailor a perfect fit to any clamouring date-book.

Fun - group - 50 min with our cheerful fun based French exercise structures, we plan our classes in light of made educational module, all while having the most euphoric climate to learn in. Most puzzling things happen when we set up our brains together. The insights are consistently shown and examined . Children can get an action manual and complete their French work at home or in a general sense gain ground by appearing in class.

Creative - group - 90 min or 4 hours with our subject based diversions and exercises, with age adjusted book blockbusters, with music and physical movement alongside our incredibly innovative touches, for example, themed expressions and artworks, these classes truly empower the creative ability and the inspiration to talk a remote dialect. Guardians get a week after week email catch up with a customized thought of amusement and an art to additionally hone the dialect at home. The most creative way of learning French guaranteed 

 

 

Every feeling in the world can be        described through language.

                Rene Descartes

We treasure stimulating the yearn for learning in each understudy we are adequately lucky to instruct. We regard all levels of understanding and will empower you to find the best balanced course and the most suitable get-together to the level of your child. We cheerfully meet with the watchmen of our future understudies for a course of action discourse before which we test their adolescent's vernacular aptitudes.

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with