Englisch Samstagkurse

Indem Sie Ihre Kinder zu unseren Samstagsworkshops anmelden, bieten Sie ihnen die einzigartige Gelegenheit, in die Sprache von Shakespeare einzutauchen. Tonnen von Unterhaltung und kulturell reichhaltigem Kontakt mit der englischen Sprache sind für alle Teilnehmer unterschiedlichen Alters und Niveaus garantiert. Darüber hinaus wurden die Workshops von Saturday Creative so gestaltet, dass Sie bei der Verwaltung Ihres Zeitplans volle Flexibilität erhalten. Sie verwalten Ihr Budget auch frei, da Sie nur für die Klassen zahlen, die Ihr Kind durchführt. Jeden Montag kündigen wir ein spannendes Thema für den kommenden Samstag an und es liegt an Ihnen und Ihrem Kind, Ihre Anwesenheit zu bestätigen. Ihre Kinder lieben die Natur? Lassen Sie sich für unser Gold Hunt-Samstag-Thema einschreiben! Ihr kleiner Entdecker liebt es, Piraten zu spielen? Wir werden sicher eine Klasse mit einem Thema haben, das er liebt! Und wie wäre es mit Ihrer Tochter, die von der Unterwasserwelt fasziniert ist - wird sie sich uns auf der Suche nach Dory anschließen? Wir können es kaum erwarten! Melden Sie sich jetzt für 1, 5, 15 oder 30 Klassen an und erhalten Sie ab der kommenden Woche unseren wöchentlichen Newsletter.

Kleine Kinder
Unsere kleinen Kindergruppen sind ideal für Kinder von 4 bis 7 Jahren aller Altersstufen. Diese Workshops werden von unseren einheimischen und einfallsreichen Lehrern angeregt, die bereit sind, durch spielerisches Lernen die Kreativität anzuregen.

 

 

Junge Kinder
Für alle Stufen von 7 bis 10 Jahren bieten unsere Schulungen für Kinder die schönsten Themen, die wirklich inspirieren und die Fantasie anregen. Mit tollen Spielen und Teamabenteuern holen wir das Beste von unseren Samstags-Workshopteilnehmern.

 

Große Kinder
Für alle Stufen ab 10 Jahren bieten unsere großen Kinderkurse aktuelle Themen, die nicht nur den Erwartungen der Jugendlichen entsprechen, sondern auch wirklich inspirieren und den Geist mit unserem engagierten Team gedeihen lassen.

 

 

 

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

English Saturday Classes

By enlisting your youngsters to our Saturday workshops, you give them an extraordinary chance to be joyfully drenched in the language of Shakespeare. Huge amounts of diversion and socially rich quality presentation to English language are ensured to all members of various ages and levels. In addition, Saturday Creative workshops have been custom fitted to give you full adaptability with dealing with your calendar. You likewise deal with your financial plan unreservedly as you pay just for the classes your tyke pursues. Every Monday we declare an energizing topic for the up and coming Saturday and it is up to you and your tyke to affirm your quality. Your children are enthusiastic about nature? Have them selected to our Gold Hunt Saturday topic ! Your little pilgrim wants to play Pirates? We will beyond any doubt have a class with a subject that he loves ! What's more, what about your girl, captivated with the submerged world - will she go along with us on a mission of discovering Dory? We can hardly wait ! Select for 1 , 5, 15 or 30 classes now and begin accepting our week after week bulletin as of the up and coming week.

 

Small Kids
Our small children's groups are perfect for children from 4 to 7 years old of all levels. These workshops are animated by our native and imaginative teachers ready to stimulate creativity through playful learning.
Young Kids
For all levels aged 7 to 10, our young kids classes offer the most endearing themes that really inspire and allow the imagination to flourish. With great games and team adventures, we get the very best from our Saturday workshop participants.
Big Kids
For all levels aged 10 and up, our big kids classes offer the up to date themes that do not only correspond to the expectations of the young people but also really inspire and allow the mind to flourish. With great team projetcs, we get the very best of our Saturday students.

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with