Englischkurse im Februar

Unsere sorgfältig ausgearbeiteten Englisch-Oktober-Kurse in Genf sind für jedes Alter und in vielen lustigen und kreativen Themen verfügbar. Wir wissen, dass Themen wie Mary Poppins und das Sammeln von Conkers, das Trinken von Tee und andere englische Dinge große Reize im Spielcharakter und der motivierenden Motivation sind, eine mystische Woche voller Spaß zu unternehmen, während sie gleichzeitig die großartige englische Sprache anpassen. Durch die Ausbildung auf so vielen Ebenen stellen wir sicher, dass unsere Wochen alle diese Parameter erreichen, indem wir körperliche und geistige Interaktionen, Spiele, Ausflüge, Quizspiele, Bastelarbeiten, Aufgaben und vieles mehr geben und jeden Aspekt der Anpassung erfassen, einschließlich bewusstes und unbewusstes Verständnis. Schauen Sie einfach unten, um Ihre kostbaren kleinen Freuden zu finden, die für ihre Woche voller Spaß und Genuss perfekt sind.

Ice Age!
Begleite Manny, Sid und Diego auf einem sieben Tage langen Abenteuer, um ein anderes Land ausfindig zu machen, da unschätzbare Ereignisse die Eiszeit gefährden! Kinder erfahren, was eine Eiszeit ist und wie sie die Erde beeinflusst. Wir werden erstarrte Eisvulkane machen, die Filmfiguren ausführlich untersuchen, um eine Melodie aufzunehmen, Schlittschuhe aufzunehmen, kolossal innovative Eiskunstwerke, um nur einige Beispiele unserer arrangierten Reisen zu nennen.

 

Winterolympiade
Das Thema dieses Camps sind die Olympischen Winterspiele. Kinder sind gewählte Nationen, die jeden der fünf olympischen Ringe vertreten. Es gibt Eröffnungs- und Schließungsdienste, ein olympisches Licht, Auszeichnungen und andere olympische Konventionen. Die Übungen beinhalten verschiedene olympische Winterspiele, besuchen die atemberaubende Olympia-Ausstellungshalle in Lausanne und vieles mehr. Das Prinzip macht einen Stein inukshuk, um das olympische Image der Schweizer 2019 anzufügen. Einige kleinere Kunstwerke und verschiedene Übungen machen diese sieben Tage nicht zu übersehen!

 

Penguin's of Madagascar
Mit dem erstaunlichen und fesselnden Thema einiger entzückend lustvoller Pinguine können Sie versichern, dass Kinder bei ihren Museumsbesuchen begeistert sein werden, Lieder aufnehmen, eine Schatzsuche unternehmen und viele weitere spannende Zeiten für unsere glücklichen Camper vor uns liegen!

 

Mary "Spell" Poppins
Lassen Sie sich vom Thema Mary "Spell" Poppins in diesem Oktober verzaubern und bieten Sie Ihren kleinen Freuden die Möglichkeit, durch dieses motivierende und strahlende Thema zu lernen, das auch England, die Sprache und all ihre wirklich verlockenden und bedeutenden Spezialitäten kennzeichnet.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

English February Classes

Our cautiously made English February courses in Geneva are accessible for all ages and in numerous fun and inventive topics. We realize topics like Mary Poppins and gathering conkers, drinking tea, alongside different things English, are extraordinary upgrades' in playing character and stirring inspiration to attempt an enchanted seven day stretch of fun, all while adjusting the incomparable English tongue. With training taken in on such a significant number of levels, we guarantee that our weeks achieve every one of them parameters by giving physical and mental associations, diversions, trips, tests, artworks, errands and part's progressively, grasping each part of adaption including cognizant and subliminal comprehension. Essentially look beneath to locate your valuable little delights ideal endeavor for their seven day stretch of fun and happiness.

Ice Age!
Join Manny, Sid and Diego on seven days in length adventure to locate another land as inestimable occasions compromise the Ice Age! Children will find out about what an Ice Age is and how it impacts the earth. We will make solidified ice volcanoes, investigate the motion picture characters in detail with treks to record a melody, to ice skate, colossally innovative ice themed artworks to give just a few examples of our arranged trips.
Winter Olympics
The subject of this camp is the winter Olympics. Kids are elected nations to represent each one of the 5 Olympic rings. There are opening and shutting services, an Olympic light, awards and other Olympic conventions. The exercises incorporate different winter Olympic games, visiting the mind boggling Olympic exhibition hall in Lausanne and substantially more. The principle make is making a stone inukshuk to attach in to the Swiss 2019 Olympic image. Some littler artworks alongside different exercises make this seven days not to be missed!
Penguin's of Madagascar
With the amazing and galvanising theme of some delightfully pleasurable penguin's, you can assure kids will be enthusiastic during their visits to museums, record songs, go on a treasure hunt and many more excitable times lay ahead for our happy campers here!
Mary "Spell" Poppins
Be enchanted by the theme of Mary "Spell" Poppins this October and offer your little joys the opportunity to learn through this motivating and radiant theme, that also typifies England, the language and all it's truly alluring and signifying specialities.

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with