Englisch Unterricht

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy.

Unsere Englischkurse in Genf bieten Babys, Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, in komfortablen Umgebungen und mit Lehrern zu lernen, die ihre Lust am Lernen wecken. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die am besten geeignete Lösung zu finden, die an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst ist, von unseren fantastischen Gruppenkursen bis zu Privatkursen.

Kleinkindunterricht - kleine Kinder erwerben auf natürliche Weise neue Sprachen. Die jüngsten Schüler zwischen 2 und 4 Jahren machen beeindruckende Fortschritte, indem sie sich spontan in spielerische Aktivitäten einbringen. Unsere leidenschaftlichen und kreativen Englischlehrer werden Ihre Kleinen gerne auf ihrem Weg zum Zweisprachigen begleiten.


Kids 'Class - kreativ und einfallsreich, Kinder lieben es, Spaß zu haben und Risiken einzugehen. Wir erfassen diese Qualitäten in einem innovativen Ansatz und bauen eine strukturierte Lernwelt auf, um die Freude und Freude, die Kinder an sich suchen, zu schaffen. Wir bieten die beste Umgebung zum spielerischen Lernen der englischen Sprache.

Jugendkurse - Die Motivation junger Menschen wird durch ihre Hobbys gefördert. Wir nutzen diese Interessen, um attraktive Kurse zu entwickeln. Darüber hinaus knüpfen unsere Lehrer durch Achtsamkeit und Charakterstärken starke Bindungen an sie.


Klassen, die wir anbieten:

Privat - wir bieten Privatstunden in Ihrer bevorzugten Umgebung an. Mit professionellem Know-how, hochwertigen und unterhaltsamen Materialien sowie leidenschaftlichem Enthusiasmus für die Aufklärung können wir die perfekte Passform für jeden Terminkalender erstellen.


Spaßgruppe - 50 Minuten mit unserer lustigen Unterrichtsstruktur. Wir stützen unseren Englischunterricht auf schriftliche Lehrpläne und haben dabei die angenehmste Atmosphäre zum Lernen. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unsere Gedanken aufs Spiel setzen. Die Begriffe werden schrittweise eingeführt und überprüft. Die Kinder haben sich für ein Arbeitsbuch entschieden und machen ihre Hausaufgaben oder machen einfach Fortschritte, indem sie in unserem unterhaltsamen Englischunterricht zeigen. Max. 6 Kinder / Gruppe.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden mit themenbasierten Spielen und Aktivitäten, altersangepassten Bestsellern von Büchern, Musik und körperlicher Aktivität sowie erstaunlich kreativen Elementen wie themenbezogenem Kunsthandwerk. Diese kreativen Englischkurse regen wirklich die Vorstellungskraft und die Motivation an spreche diese schöne Sprache. Die Eltern erhalten wöchentlich eine E-Mail mit einer persönlichen Spielidee und einem Handwerk, um die Sprache zu Hause weiter zu üben.

 

One language sets you in a corridor for life. Two languages open every door on the way.

                  Frank Smith

Wir lieben es, die Liebe zum Lernen in jedem Schüler zu wecken, den wir zum Glück erziehen können. Wir begrüßen alle Verständnissebenen und werden Ihnen helfen, den am besten geeigneten Kurs und die am besten geeignete Gruppe für Ihr Kind zu finden. Gerne treffen wir uns mit den Eltern unserer zukünftigen Schüler zu einem Praktikumsgespräch, bevor wir die Sprachkenntnisse ihres Kindes testen.

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

English Classes

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy.

Our English classes in Geneva present infants, babies, kids, youngsters and grown-ups the chance to learn in agreeable conditions and with instructors who stir their craving to learn. We will readily enable you to locate the most appropriate arrangement, adjusted to your own needs from our astounding gathering classes to private courses.

Toddler Lessons - y
oung children acquire new languages naturally. Those youngest learners aged between 2 and 4 make impressive progress by getting spontaneously involved in playful activities. Our passionate and creative English teachers will gladly initiate your little ones on their path to becoming fully bilingual.

Kids' Class - creative and imaginative, children love to have fun and take risks. We capture these qualities in an innovative approach and build a structured learning world around the pleasure and joy children intrinsically seek. We provide the best environment for playful learning of the English language.

Teenage classes - the motivation of young people is fuelled by their hobbies. We use these interests to build engaging courses. Moreover, our teachers create strong bonds with them through mindfulness and character strengths approach.


Classes we offer :

Private - we offer private lessons in your preferred environment. Providing professional expertise, quality and fun materials as well as passionate enthusiasm to educate, we can tailor a perfect fit to any busy schedule.

Fun - group - 50 min with our fun lesson structure, we base our English classes on written curricula, all whilst having the most joyful atmosphere to learn in. The most amazing things happen when we put our minds at play. The notions are gradually introduced and reviewed . Kids chose to get a workbook and do their homework or simply make progress by showing in our fun based English classes. Max. 6 children / group.

Creative - group - 90 min or 4 hours with theme based games and activities, age adapted book bestsellers, music and physical activity along with our amazingly creative touches such as themed arts and crafts, these creative English classes really stimulate the imagination and the motivation to speak this beautiful language. Parents receive a weekly email follow up with a personalised idea of game and a craft to further practitce the language at home.

One language sets you in a corridor for life. Two languages open every door on the way.

                  Frank Smith

We adore arousing the adoration for learning in each understudy we are sufficiently fortunate to instruct. We welcome all dimensions of comprehension and will enable you to locate the best adjusted course and the most appropriate gathering to the dimension of your youngster. We readily meet with the guardians of our future understudies for a situation discourse before which we test their youngster's dialect aptitudes.

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with