Chinesische Klassen

In unseren Chinesischkursen erhalten Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Gelegenheit, unter liebenswerten Bedingungen und mit Lehrern, die ihre chinesische Sprache lernen möchten, zu lernen. Wir können den perfekten Zeitplan für jedermann aus unserer erstaunlichen Auswahl an Klassen, die hier aufgelistet sind, koordinieren.

Wir können Ihnen anbieten:

Toddler Lessons Kleinkinder von 2 - 4 Jahren sind schnell in der Anpassung neuer Zungenfähigkeiten tätig. Daher ist es wichtig, sie zu verwenden und ihre Straße zweisprachig zu machen. Wir lieben die subliminalen Ebenen ihres Lernens, und unsere hervorragenden chinesischen Lehrer sind motiviert, ihre Fähigkeiten aufzufrischen.

Kinderkurse sind eine Zeit, in der der Erfindergeist einfallsreich und einfallsreich ist. Wir haben die besten Systeme, um Chinesisch zu lernen. Wir bekommen die einfallsreiche Perspektive unserer Jugendlichen und bauen eine Lernwelt rund um die Freude und Zufriedenheit auf, die sie lieben.


Teenage-Klassen sind ein Zeitalter, in dem Freizeitaktivitäten und Interessen einen Spitzenplatz einnehmen. Wir nutzen diese Interessen, um in Gedanken inspirierende Themen zu konstruieren. Mit unserem maßgeschneiderten und vorsichtigen Ansatz freuen wir uns, diese chinesischen Sprecher von morgen zu wecken.

Klassen, die wir anbieten:

Privat bieten wir privaten Chinesischunterricht mit unseren dynamischen Pädagogen an, die für Ihr bevorzugtes Gebiet verfügbar sind. Wir bieten kompetente Eignung, hochwertige und unterhaltsame Materialien und begeisternde Begeisterung. So können wir eine ideale Passform für jeden geschäftigen Kalender erstellen.

 

Spaßgruppe - 50 Minuten mit unserer lustigen Unterrichtsstruktur. Wir gliedern unseren Unterricht anhand des erstellten Unterrichtsmoduls und haben dabei die euphorischste Atmosphäre, in der man lernen kann. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unser Gehirn spielen. Die Überlegungen sind gut geordnet und sichtbar. Kinder erhalten ein Aktivitätshandbuch und erledigen ihre Arbeit, indem sie im Unterricht auftauchen.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden Mit themenbezogenen Ablenkungen und Übungen, altersgerechten Buchhits, Musik und körperlichen Bewegungen neben unseren unglaublich innovativen Akzenten. Diese chinesischen Kurse stärken wirklich die kreativen Fähigkeiten und die Inspiration, einen Ferndialekt zu sprechen. Wächter erhalten Woche für Woche eine E-Mail, in der Sie den individuellen Gedanken an Ablenkung und die Kunst finden, den Dialekt zu Hause zusätzlich zu üben.

 

 

 

 

 

 

Give a man a fish and he will eat for a day, teach him how to fish and he will eat for the rest of his life.

                      Lao-Tzu

Wir beten aufregend die Lernwünsche bei jedem Schüler an, den wir ausreichend unterrichten können. Wir berücksichtigen alle Kenntnisebenen und werden Sie befähigen, den bestmöglichen ausgewogenen Kurs und das am besten geeignete Zusammensein auf der Ebene Ihres Jugendlichen zu finden. Wir treffen uns umgehend mit den Torwächtern unserer zukünftigen Besatzungsmitglieder für ein Gespräch über den Spielplan, vor dem wir die Zungenfähigkeit ihrer Jugendlichen testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Chinese Classes

Our Chinese classes give babies, little kids, kids, youngsters and adults the opportunity to learn in flawless conditions and with educators who enthuse their need to get familiar with the Chinese language. We can co-ordinate the ideal calendar for anyone, from our astonishing assortment of classes as recorded.

We can offer you:
 

Toddler Lessons toddlers from 2 - 4 are quick acting in adapting new tongue aptitudes, so it's essential to use them besides fortifying their street to being bilingual. We adore the subliminal levels of their learning and our eminent Chinese instructors are motivated in the intend to refresh their aptitudes set.

Kids' Classes a period of mind blowing inventive and imaginative advantage, we have the best systems for learning Chinese. We get the inventive perspective of our youths and build up a made learning world around the joy and satisfaction they relish.

Teenage classes an age where leisure activities and interests are at a pinnacle, we utilize these interests to construct mind drawing in topics that excite inspiration. With our custom fitted and careful approach, we are pleased to rouse these Chinese speakers of tomorrow.

Classes we offer :

Private we offer private Chinese lessons with our dynamic educators, who are available to go to your favoured territory. Giving proficient aptitude, quality and fun materials and in addition enthusiastic excitement, we can tailor an ideal fit to any bustling calendar.

 

Fun - group - 50 min with our fun lesson structure, we outline our classes in light of created instructive module, all while having the most euphoric atmosphere to learn in. The most staggering things happen when we put our brains to play. The musings are well ordered displayed and minded . Kids get an activity manual and complete their work, making strides by showing up in class.

Creative - group - 90 min or 4 hours With point based redirections and activities, with age balanced book raving successes, with music and physical development close by our inconceivably creative contacts. These Chinese classes genuinely invigorate the inventive capacity and the motivation to talk a remote vernacular. Gatekeepers get seven days by week email make up for lost time with a tweaked idea of redirection and a craftsmanship to moreover practice the vernacular while at home.

 

 

 

Give a man a fish and he will eat for a day, teach him how to fish and he will eat for the rest of his life.

                      Lao-Tzu

We revere energizing the wants for learning in every understudy we are sufficiently fortunate to teach. We respect all dimensions of discernment and will enable you to locate the best adjusted course and the most appropriate social affair to the dimension of your immature. We instantly meet with the guards of our future understudies for a blueprint talk going before which we test their childhood's tongue aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with