Armenische Klassen

Unsere armenischen Klassen bieten Babys, Kleinkindern, Jugendlichen, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, unter angenehmen Bedingungen zu lernen, mit inspirierenden und aufschlussreichen Ausbildern, die ihre Lust wecken möchten. Gerne ermöglichen wir Ihnen, das am besten geeignete Arrangement zu finden, das an Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst ist, von erstaunlichen unterhaltsamen und kreativen Themenkursen bis hin zu privaten armenischen Kursen und vielem mehr.


Toddler Lessons Die jüngsten Kinder nehmen neue Dialekte mit Leichtigkeit auf. Die jugendlichsten Schüler, die in der Nähe von 2 und 4 gereift sind, gewinnen erstaunliche Erfahrungen, indem sie sich mit lustigen, liebevollen Übungen engagieren. Unsere enthusiastischen und innovativen armenischen Instruktoren werden Ihre Kleinen auf dem Weg zum zweisprachigen Ziel begleiten.

Kids 'Class innovativ und einfallsreich, Kinder lieben es, eine tolle Zeit zu verbringen und pleite zu gehen. Wir fangen diese Eigenschaften in einer kreativen Herangehensweise an und stellen eine organisierte armenische Lernwelt zusammen, um die natürlichen Freuden und Glückseligkeiten zu suchen. Wir geben die beste Voraussetzung, um Spaß am Lernen zu haben.


Jugendkurse Die Inspiration der Jugendlichen wird durch ihre Ablenkungen erfüllt. Wir nutzen diese Interessen, um eine Verbindung zu Kursen aufzubauen. Darüber hinaus knüpfen unsere armenischen Lehrer durch Sorgfalt und Charaktereigenschaften feste Bindungen an sie.


Klassen, die wir anbieten:

Privat bieten wir Armenischunterricht in Ihrem bevorzugten Zustand an. Mit kompetenter Eignung, hochwertigen und unterhaltsamen Materialien sowie energetischer Spannung können wir eine ideale Anpassung an jeden geschäftigen Zeitplan vornehmen.


Fun - Gruppe - 50 Minuten mit unserer lustigen armenischen Unterrichtsstruktur, wir bauen unsere Kurse im Hinblick auf ein zusammengesetztes Schulungsprogramm auf und haben dabei das fröhlichste Klima, in dem Sie lernen können. Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn wir unser Gehirn einsetzen. Die Gedanken werden ständig präsentiert und ausgewertet. Kinder können ein Übungshandbuch besitzen und ihre Arbeit erledigen oder durch den Auftritt im Unterricht Boden gewinnen.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden Mit themenbasierten Spielen und Aktivitäten, mit altersangepassten Buchbestsellern, mit Musik und körperlicher Aktivität sowie mit erstaunlich kreativen Elementen wie Themenkunst und Kunsthandwerk, regen diese Kurse die Phantasie und die Motivation an eine Fremdsprache sprechen. Die Eltern erhalten wöchentlich eine E-Mail mit einer persönlichen Spielidee und einem Handwerkszeug, um die armenische Sprache zu Hause weiter zu üben.

 

The nice thing about learning is that nothing can take it away from  you.

BB King

 

Wir respektieren die Belebung der Notwendigkeit, in jeder Zeitspanne, in der wir arbeiten, zu lernen. Wir respektieren alle Ebenen des Verständnisses und werden Sie dazu verpflichten, den am besten angepassten Kurs und die vernünftigste Zusammenkunft auf der Ebene Ihres Nachwuchses zu finden. Wir treffen uns rasch mit den Wächtern unserer zukünftigen Unterabteilungen, um ein Gespräch zu führen, vor dem wir die Zungenfähigkeit ihrer Kindheit testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Armenian Classes

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy.

Our Armenian classes introduce babies, little children, youngsters, adolescents and grown-ups the chance to learn in agreeable conditions, with inspiring and insightful instructors who stir their want to learn. We will happily enable you to locate the most appropriate arrangement, adjusted to your own needs from our astounding fun and creative themed classes to private Armenian courses, and more.

Toddler Lessons
the youngest of kids absorb new dialects with ease. Those most youthful students matured in the vicinity of 2 and 4 gain amazing ground by getting precipitously engaged with fun loving exercises. Our enthusiastic and innovative Armenian instructors will readily start your little ones on their way to ending up completely bilingual.

Kids' Class innovative and inventive, kids love to have a fabulous time and go for broke. We catch these characteristics in a creative approach and assemble an organized Armenian learning world around the joy and bliss youngsters naturally look for. We give the best condition to fun loving learning.

Teenage classes the inspiration of youngsters is filled by their diversions. We utilize these interests to construct connecting with courses. In addition, our Armenian instructors make solid bonds with them through care and character qualities approach.


Classes we offer :

Private  we offer private Armenian lessons in your favoured condition. Giving proficient aptitude, quality and fun materials and also energetic excitement, we can tailor an ideal fit to any bustling timetable.

Fun - group - 50 min with our fun Armenian lesson structure, we construct our classes in light of composed educational program, all while having the most cheerful climate to learn in. Most stunning things happen when we put our brains at play. The thoughts are steadily presented and evaluated . Children can possess an exercise manual and get their work done or just gain ground by appearing in class.

Creative - group - 90 min or 4 hours With theme based games and activities, with age adapted book bestsellers, with music and physical activity along with our amazingly creative touches such as themed arts and crafts, these classes really stimulate the imagination and the motivation to speak a foreign language. Parents receive a weekly email follow up with a personalised idea of game and a craft to further practice the Armenian language at home.

 

The nice thing about learning is that nothing can take it away from  you.

BB King

 

We respect animating the necessities to learn in each understudy we are adequate fortunate to plan. We respect all levels of understanding and will engage you to locate the best adjusted course and the most sensible gathering to the level of your young. We rapidly meet with the guards of our future understudies for a course of action talk going before which we test their childhood's tongue aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with