Arabischunterricht

 

Unser Arabischunterricht gibt Babys, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, unter erstaunlichen Bedingungen und mit Lehrern zu lernen, die ihr Bedürfnis, die schöne arabische Sprache zu lernen, begeistern. Wir können für jeden einen perfekten Stundenplan erstellen, von unserem erstaunlichen Klassen-Cluster, wie er aufgezeichnet wurde.

Wir können Ihnen anbieten:

Kleinkindstunde Jugendliche lernen schnell Zungeigenschaften und halten schnell alles fest, was sie hören, so unsere 2 - 4 Jahre. olds machen fantastische Spaziergänge auf dem Weg zum zweisprachigen Sprecher. Wir schätzen das lebendige Niveau ihres Lernens und unsere großartigen arabischen Lehrer sind in der Absicht getrieben, ihre Fähigkeiten zu fördern.


Kids 'Classes Dies ist eine Zeit, in der ein unergründlicher, kreativer und fantasievoller Standpunkt ausschlaggebend ist. Wir haben die besten Strategien, um Arabisch zu lernen. Wir bekommen die einfallsreiche Perspektive unserer Jugendlichen und bauen eine Lernwelt auf, um die Freude und Zufriedenheit, nach der sie wirklich hungern und auf die sie reagieren, zu bauen.

Jugendkurse sind ein Zeitalter, in dem Hobbys und Interessen die Lernmaschine vorantreiben. Wir verwenden diesen Brennstoff, um ansprechende Themen zu entwickeln, die die Motivation durch den aufmerksamen Ansatz unserer Lehrer fördern.


Klassen, die wir anbieten:

Privat, dies ist ein Zeitraum von beispiellosem kreativem und fantasievollem Standpunkt. Wir haben die besten Strategien, um Arabisch zu lernen. Wir bekommen die einfallsreiche Perspektive unserer Jugendlichen und bauen eine Lernwelt auf, um die Freude und Zufriedenheit, nach der sie wirklich hungern und auf die sie reagieren, zu bauen.


Spaßgruppe - 50 min Mit unseren spielerischen Strukturen stellen wir unseren Arabischunterricht im Hinblick auf Spaß und Interaktion zusammen und haben dabei die angenehmste Atmosphäre, in der man lernen kann. Die meisten kreativen und erfreulichen Dinge passieren, wenn wir unsere Gedanken spielen. Die Überlegungen werden dynamisch gezeigt und befragt. Kinder haben die Zugänglichkeit eines Aktivitätshandbuchs und machen im Grunde Fortschritte, indem sie im Unterricht auftauchen.

Kreativgruppe - 90 Minuten oder 4 Stunden Mit themenbasierten Spielen und Aktivitäten, mit altersangepassten Buchbestsellern, mit Musik und körperlicher Aktivität sowie mit erstaunlich kreativen Elementen wie Themenkunst und Kunsthandwerk, regen diese Kurse die Phantasie und die Motivation an eine Fremdsprache sprechen. Die Eltern erhalten wöchentlich eine E-Mail mit einer persönlichen Spielidee und einem Handwerkszeug, um die arabische Sprache auch zu Hause weiter zu üben.

 

 

 

 


 

If we all learn to speak each other's languages, the world would always be at peace.

Abbas Mahmud al-Aqqad

Wir sind bestrebt, das Bedürfnis zu erlernen, in jeder Besetzung zu lernen, für die wir uns glücklich vorbereiten können. Wir berücksichtigen alle Ebenen der Einsicht und werden Sie dazu befähigen, den besten ausgewogenen Kurs und die vernünftigste Party für Ihr Kind zu finden. Wir treffen uns schnell mit den Torwächtern unserer zukünftigen Unterwerfungsbesprechungen für ein Spielplangespräch, vor dem wir die Zungenfähigkeit ihrer Jugendlichen testen.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Stolz begleitet von

Freudig in Zusammenarbeit mit

Arabic Classes

Our Arabic classes give babies, kids, adolescents and adults the opportunity to learn in stunning conditions and with teachers who enthuse their need to learn the beautiful Arabic language. We can plan a perfect timetable for everyone, from our astounding cluster of classes as recorded.

We can offer you:

Toddler Lessons
youthful kids quickly learn tongue aptitudes and rapidly hold all that they hear, so our 2 - 4 yr. olds make awesome walks on the way to turning into a bilingual speaker. We cherish the lively levels of their learning and our magnificent Arabic teachers are driven in the intend to stimulate their aptitudes set.

Kids' Classes this, a period of unfathomable creative and imaginative favoured viewpoint, we have the best strategies for learning Arabic. We get the inventive perspective of our adolescents and build up a made learning world around the delight and satisfaction they truly hunger for and react to.


Teenage classes an age where hobbies and interests fuel the learning engine. We use this fuel to build engaging themes that galvanize motivation with the mindful approach of our teachers.


Classes we offer :

Private this, a period of unprecedented creative and imaginative favoured viewpoint, we have the best strategies for learning Arabic. We get the inventive perspective of our adolescents and build up a made learning world around the delight and satisfaction they truly hunger for and react to.

Fun - group - 50 min With our playful structures, we manufacture our Arabic classes in light of fun and interaction, all while having the most joyful of atmospheres to learn in. Most creative and enjoyable things happen when we put our minds at play. The considerations are dynamically exhibited and surveyed . Kids have the accessibility of an activity manual as well as basically make strides by showing up in class.

Creative - group - 90 min or 4 hours With theme based games and activities, with age adapted book bestsellers, with music and physical activity along with our amazingly creative touches such as themed arts and crafts, these classes really stimulate the imagination and the motivation to speak a foreign language. Parents receive a weekly email follow up with a personalised idea of game and a craft to further practice the Arabic language at home also.

 

 

 

If we all learn to speak each other's languages, the world would always be at peace.

Abbas Mahmud al-Aqqad

We revere invigorating the needs to learn in each understudy we are sufficient lucky to prepare. We regard all levels of insight and will empower you to find the best balanced course and the most sensible party to the level of your young. We quickly meet with the gatekeepers of our future understudies for a game-plan talk going before which we test their youth's tongue aptitudes.

 

Place du Bourg-de-Four 4

1204 Geneva

Follow us on...

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Like us on Facebook

Proudly accompanied by

Joyfully in collaboration with